Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Textchat

Können wir Sie unterstützen?

Gerne können Sie unserem Chatbot "Linda" eine Frage stellen. Alternativ bieten wir Ihnen die Hilfe eines Beraters per Textchat an.

SSL verschlüsselte Übertragung
Allgemeine Fragen
07151 505-0
Karte sperren
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ60250010
BICSOLADES1WBN
Vorteile

Ihre Vorteile im Überblick

  • Für monatlich 7,00 Euro1
  • Weltweiter Einsatz der Kreditkarte zum bargeldlosen Bezahlen und kostenfreie Bargeldauszahlungen im Ausland tätigen³
  • Sicher unterwegs mit umfassenden Reise­versicherungen und Reise-Notfall­services für die ganze Familie nach Vertragsabschluss
  • Kontaktloser Einsatz der Kreditkarte zum Bezahlen ohne PIN und Unterschrift
  • Zins- und Buchungspostenersparnis durch monatliche Sammelabrechnung
  • Extra-Schutz beim Online-Shopping: kosten­freier Internet­käuferschutz
  • Exklusive Shopping-Vorteile in über 1.000 Online-Shops und 5 Prozent Rück­vergütung bei Reise­buchungen über den Reise­buchungs­service
  • Wunsch-PIN möglich
  • Umsätze und Abrechnungen auch kostenlos per Online-Banking
  • Bezahlen Sie auch mit Ihrem Smart­phone schnell und sicher. Das geht ganz einfach mit Apple Pay. Oder auch mit der App „Mobiles Bezahlen“ für Ihr Android™-Smart­phone. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sparkasse.de/kontaktloszahlen
Ihr nächster Schritt

Bestellen Sie Ihre Kredit­karte online in nur wenigen Minuten.

Leistungen

Diese Leistungen sind drin

Exklusives Reise­versicherungs­paket für die ganze Familie

Mit Ihrer Mastercard Gold (Kreditkarte) sind Sie und Ihre Familie unabhängig von der Karten­nutzung weltweit abgesichert durch:

  • Reise­rücktritts- und Reise­abbruch­versicherung (bis 10.000 Euro je Reise, Erhöhung hier möglich)
  • Auslands­reise-Kranken­versicherung (60 Tage, ohne Alters­beschränkung),
  • Kfz-Schutz­brief im europäischen Ausland für Pannen, Unfälle oder Bergung.

Kostenfreie Bargeld­auszahlung – weltweit

Mit der Mastercard Gold (Kreditkarte) können Sie sich im Ausland an über zwei Millionen Geld­automaten kosten­frei Bargeld in der jeweiligen Landes­währung auszahlen lassen.

Online-Käuferschutz

Ihre bestellte Ware wurde gar nicht geliefert, war beschädigt oder ging auf dem Versand­weg verloren – mit dem Online-Käuferschutz bekommen Sie den Kauf­preis zurück­erstattet.

Monatliche Ab­buchungen

Heute einkaufen und später zahlen: Die Umsätze Ihrer Mastercard Gold (Kreditkarte) werden einmal im Monat Ihrem Girokonto belastet. Volle Transparenz über alle Ab­buchungen erhalten Sie mit der monatlichen Abrechnung – bequem im Online-Banking.

Einfach zu merken: Ihre Wunsch-PIN

Wechseln Sie kosten­frei an allen Geld­automaten der Sparkassen oder Landes­banken auf Ihre eigene vier- bis sechs­stellige Wunsch-PIN. Folgen Sie einfach der Anleitung auf dem Bild­schirm des Automaten.

Reise­buchungs­service

Mit Ihrer Mastercard Gold (Kreditkarte) buchen Sie Reisen einfach und bequem über den Reise­buchungs­service und freuen sich über 5 Prozent Rück­vergütung auf den Reise­preis.

Exklusive Shopping-Vorteile

Sichern Sie sich im Sparkassen-Mehrwert­portal exklusive Vorteils­angebote bei über 1.000 Partner­shops von beliebten Marken.

Kontaktlos bezahlen

Einfach und sicher mit nur einer Hand­bewegung bezahlen – per Mastercard Gold (Kreditkarte). Beträge bis 50 Euro zahlen Sie bequem ohne PIN und Unter­schrift. Halten Sie dafür Ihre Karte einfach nah vor das Karten-Terminal. Für Kontaktlos-Zahlungen mit der S-Kreditkarte gelten dieselben hohen Sicherheits­standards wie für herkömmliche, kontakt­basierte Zahlungen. Oder Sie bezahlen mit Ihrem Smart­phone. Fügen Sie einfach Ihre Karte in die Wallet App Ihres Apple-Geräts hinzu, um Apple Pay zu nutzen. Oder laden Sie für Ihr AndroidTM-Smartphone die App „Mobiles Bezahlen“ herunter.

Sicherheit

Sicherheits­standards der Mastercard Gold (Kreditkarte)

Kosten­freier Notfall­service – weltweit (BCS)

  • Greifen Sie jederzeit auf die kosten­freien Notfall­services zurück – bei medizinischen und juristischen Not­fällen, bei Dieb­stahl oder Verlust von Reise­dokumenten und Bargeld.
  • Wenn Sie Ihre Karte verloren haben, informieren Sie bitte unverzüglich die 24-Stunden Service­hotline. Ihre neue Sparkassen-Kredit­karte erhalten Sie innerhalb einer Woche per Post zugestellt.
  • Rund um die Uhr immer für Sie da: der telefonische Service zum Sperren Ihrer Karte (+49 116 116) und der Notfall­service (+49 89 411 116 446).

Mastercard® Identity Check™

Online-Legitimations­verfahren zum Schutz Ihrer Kredit­karten­zahlungen im Internet.

Inklusive Diebstahl­schutz

Ihr Verlust ist auf maximal 50 Euro begrenzt, wenn Ihre Karte abhanden­kommt und Sie diese sofort sperren.

Noch sicherer: Bezahlen mit PIN

Bei Zahlungen im In- und Ausland mit Kredit­karte wird die PIN-Eingabe zum Standard. Schützen Sie sich vor Karten­missbrauch – bezahlen Sie mit Ihrer persönlichen Geheim­zahl.

Einfach online bestellen

Einfach online bestellen

  1. Um eine Kredit­karte zu bestellen, füllen Sie einfach das Online-Formular aus und senden Sie es ab.
  2. Ihre Kredit­karte und Ihre Karten-PIN² erhalten Sie per Post innerhalb weniger Werk­tage.
  3. Wenn Sie möchten, wählen Sie an jedem Sparkassen-Geld­automaten einfach Ihre Wunsch-PIN aus – kostenfrei.

1 Der monatliche Preis wird einmal jährlich belastet.

2 Aus Sicherheits­gründen werden Karte und Karten-PIN einzeln verschickt.

3 Geldautomaten - und Netzbetreiber im Ausland können direkte Kundenentgelte erheben, auf die Ihre Sparkasse keinen Einfluss hat.

 Cookie Branding
i